Schreinerei Teuscher AG

Qualität beginnt beim Menschen

Genau vor einem Jahr hat der Jungunternehmer Simon Teuscher mit der neu gegründeten Schreinerei Teuscher AG seinen Lehrbetrieb, die  ehemalige «Otto Bärtsch Schreinerei», übernommen – Jung trifft auf Tradition.

Kompetent persönlich

Mit Liebe zum Detail planen und schreinern wir Möbel, Küchen, Türen, Innenausbauten und vieles mehr. Auch Möbelauffrischungen zählen zu unseren Stärken. Bei all unseren Leistungen setzen wir auf eine  persönliche Beratung und nehmen uns Zeit, gemeinsam mit dem Kunden die bestmögliche Lösung zu erarbeiten.

Modern traditionell
Was bedeutet es für uns, modern und doch traditionell zu arbeiten? Bei der Schreinerei Teuscher AG setzen wir auf die traditionellen Qualitäten  unseres Handwerks gepaart mit einer modernen Arbeitskultur und neuen Arbeitsmitteln, um den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten. Qualität und Kundenzufriedenheit von der individuellen Beratung bis hin zur Ausführung des  Produktes wird bei uns grossgeschrieben.
Wie garantieren wir für unsere Qualitäten? In dem wir viel Herzblut in unsere Arbeit stecken und unseren  Mitarbeitenden ein bestmögliches  Arbeitsklima bieten. Kommunikation auf Augenhöhe vom Lernenden bis zum Geschäftsführer und Transparenz innerhalb der Schreinerei Teuscher hat einen hohen Stellenwert. Genau dieser Mix aus motivierten  Mitarbeitern und Freude an traditionellem Handwerk machen das  Qualitätsmerkmal unserer Arbeiten aus – Qualität beginnt bei uns beim Menschen.

Ehrlich transparent
Wenn von Qualität gesprochen wird, muss dies nicht zwingend immer das Teuerste sein. Qualität soll auf die Ansprüche der Kunden angepasst werden, damit jeder das erhält, was  seinen Vorstellungen und auch der  gewünschten Nutzung entspricht. Darum nehmen wir uns sehr gerne die Zeit für unsere Kunden, um die optimale Ausführung zu finden. Egal welche Ausführungsart gewählt wird, wir weichen nicht von unserer gewohnten sauberen Arbeitsweise ab – wir halten unsere Versprechen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine  Kontaktaufnahme oder besuche uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn oder auf unserer Website.

Schreinerei Teuscher AG
Mühliweg 16
9477 Trübbach

081 599 94 94
info@~@schreinerei-teuscher.ch
www.schreinerei-teuscher.ch