Gemeinde Wartau

Arbeiten in schönster Umgebung

Handwerk im Wartau

Inklusive Arbeitsplätze

Lehrstellen im Wartau

in verschiedenen Branchen

GALERIE BUCHER

Internationale Kunst für Firmen und Private

Sowohl Firmenkunden als auch Private finden im neuen Showroom in Weite eine grosse Auswahl an internationaler Kunst.

Galerie Franz Bucher
Hauptstrasse 60
CH-9476 Weite

Terminvereinbarung unter
Tel. +41 79 239 26 07
info@galeriebucher.ch
www.galeriebucher.ch

Im neuen Showroom in Weite präsentiert der Galerist Franz Bucher ab sofort Künstler aus aller Welt auf 120 Quadratmetern.

Neben seiner bestehenden Galerie hat Franz Bucher - ebenfalls in Weite - einen neuen Showroom eröffnet, der internationalen Künstlern die Möglichkeit gibt, ihre Werke für ein ganzes Jahr auszustellen. Für insgesamt bis zu 40 Künstler bietet der neue Showroom eine attraktive Ausstellungsfläche.

Aus aller Welt

"Ich bekomme Anfragen aus aller Welt", freut sich der erfolgreiche Galerist. Aus vielen Ländern sind bereits Kunstwerke eingetroffen. Gerade für internationale Künstler bedeutet die Überstellung der Bilder einen grossen bürokratischen und finanziellen Aufwand. Das neue Konzept mit der längeren Ausstellungsdauer kommt den Künstlern deshalb sehr entgegen.

Für Firmen und Private

Pro Künstler werden mindestens sechs Werke ausgestellt. "So bekommen die Besucher einen besseren Eindruck vom Stil des Künstlers." Gerne werden auch GALERIE BUCHER ganze Serien angekauft. Die Interessenten sind Private oder auch Unternehmer, die ihre Empfangs- und Büroräume mit Kunst aufwerten möchten. Sie haben nun einerseits den Vorteil, dass von jedem Künstler mehrere Bilder zu sehen sind, andererseits können sie ihren Besuchstermin individuell vereinbaren. "Ich nehme mir für jeden Interessenten gerne Zeit", erklärt Franz Bucher, der den persönlichen Kontakt zu den Künstlern pflegt und bei Sonderwünschen seiner Interessenten gerne behilflich ist.

Grosse Auswahl

Ausstellen darf bei Franz Bucher jeder: "Vom ambitionierten Hobby-Maler bis zum renommierten Künstler mit internationalen Auszeichnungen ist eine grosse Bandbreite vertreten. Deshalb ist auch für jedes Budget etwas dabei."

Aller guten Dinge sind drei

Neben dem neuen Showroom betreibt Franz Bucher nach wie vor seine beliebte Galerie in der Hauptstrasse 60, wo Bilder unterschiedlicher Künstler für bis zu drei Monate ausgestellt sind. Gegenüber findet man den Skulptur Garten, in dem es ebenfalls einige Schätze zu entdecken gibt. "Alle guten Dinge sind drei", meint Franz Bucher. "Der neue Showroom ist eine wunderbare Ergänzung zu meinem bisherigen Angebot. Ich freue mich sehr, dass die neuen Räume noch in diesem Jahr fertig geworden sind." Wer also noch auf der Suche nach einem Bild ist, hat in Weite jetzt eine besonders grosse Auswahl.